Hannelore Furch

 

Buch-Veröffentlichungen:

Bücher von mir in der Deutschen Nationalbibliothek:
https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&query=hannelore+furch&sortOrderIndex=&cqlMode=false&hitnumber= 


Literaturwissenschaft:

Der Erzählerdiskurs. Eine Untersuchung der Erzählweisen in "Unkenrufe" und "Im Krebsgang" von Günter Grass. Saarbrücken 2013 (Süddeutscher Verlag für Hochschulschriften).
http://www.svh-verlag.de

Der Erzählerdiskurs

Der bürgerliche Habitus. Die bürgerlichen Verhaltensweisen in "Buddenbrooks" von Thomas Mann und "Frau Jenny Treibel" von Theodor Fontane. Saarbrücken 2013 (Akademikerverlag).
Der bürgerliche Habitus

e-medien:

Der Erzählerdiskurs in "Unkenrufe" und "Im Krebsgang" von Günter Grass. Köln 2013. http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/5047 

Bürgerlicher Habitus (Bourdieu) in "Frau Jenny Treibel" und "Buddenbrooks". Köln 2013. http://kups.ub.uni-koeln.de/5081

Hannelore Furch: Der Erzählerdiskurs.
Hannelore Furch: Der Erzählerdiskurs. Die Erzählweisen in "Unkenrufe" und "Im Krebsgang" von Günter Grass. Saarbrücken 2013 (SVH).


Hannelore Furch: Der bürgerliche Habitus.
Hannelore Furch: Der bürgerliche Habitus. Die bürgerlichen Verhaltensweisen in "Buddenbrooks" von Thomas Mann und "Frau Jenny Treibel" von Theodor Fontane. Saarbrücken 2013 (Akademikerverlag).


Prosa:

Die Pommernfalle. Roman. Berlin 2014 (Windsor-Verlag).
http://shop.windsor-verlag.com/produkt/die-pommernfalle-hannelore-furch/

http://www.windsor-verlag.com/autorenvorstellung-hannelore-furch/
 
Die Pommernfalle

Stalingrad 3000 km. Die Geschichte eines Spätheimkehrers. neobooks 2015.
https://www.neobooks.com/ebooks/hannelore-furch-stalingrad-3000-km-ebook-neobooks-AU9L84ndi7HKpd-FJL5j
  
Stalingrad 3000 km

Ich und Köln. Erzählung in zwei Teilen. Teil I: Das Köln meiner Großeltern. Teil II: Mein Traum von Köln. neobooks 2015. ISBN 978-3-7380-4211-5
https://www.neobooks.com/ebooks/hannelore-furch-ich-und-koln-ebook-neobooks-AU_0picWKjbu1Qhe-bmx
  
Ich und Köln


Der Historiker und die Friseurin oder Liebe geht durch den Magen. Erzählung, als ebook erschienen bei neobooks.

https://www.neobooks.com/ebooks/hannelore-furch-der-historiker-und-die-frisorin-ebook-neobooks-AVB8OBtni7HKpd-FJTe-

Historiker und Friseurin
  

 

Hannelore Furch: Die Pommernfalle.
Hannelore Furch: Die Pommernfalle. Roman. Berlin 2014 (Windsor).


© lofik - Fotolia.com
Hannelore Furch: Stalingrad 3000 km. Die Geschichte eines Spätheimkehrers. Roman. neobooks 2015.


© Phils Photography - Fotolia.com
Hannelore Furch: Der Historiker und die Frisörin oder Liebe geht durch den Magen. Erzählung. neobooks 2015.


Hannelore Furch: Ich und Köln. 2015.
Hannelore Furch: Ich und Köln. Zweiteilige Erzählung. Teil I: Das Köln meiner Grioßmutter. Teil II: Mein Traum von Köln. neobooks 2015. ISBN 978-3-7380-4211-5


Lyrik:

Dinner for Schaf. Ganz ernste und halbernste Gedichte. Lübeck 2014 (B.A.R.Verlag, 100 S., paperback). Mit Illustrationen von Stefan Gorgas.
ISBN 978-3-944515-47-2
 
Dinner for Schaf

Der lyrische Wandersmann. Lyrikband. Memoiren-Verlag Bauschke, A-Glödnitz. ISBN 978-3-902990-25-9.
Lyrischer Wandersmann

Hannelore Furch: Im Winterwald. Gedichte zu Herbst, Weihnacht und Winter mit Foto-Illustration. 2015. TWENTYSIX.
Im Winterwald 

Hannelore Furch: Dinner for Schaf.
Hannelore Furch: Dinner for Schaf. Ganz ernste und halbernste Gedichte. Lübeck 2014 (BAR Verlag).


Hannelore Furch: Der lyrische Wandersmann. 2015.
Hannelore Furch: Der lyrische Wandersmann. Kalendergedichte. Foto-Illustration von Hannelore Furch. Memoiren-'Verlag Bauschke. Glödnitz (Österreich) 2015.


Hannelore Furch: Im Winterwald. 2015.
Hannelore Furch: Im Winterwald. Gedichte zu Herbst, Weihnacht und Winter mit Foto-Illustration. 2015 (TWENTYSIX).